Hotline 01724687155
Hotline 01724687155 E-mail

Kundenbewertungen zum Valet-parking am Flughafen Stuttgart für Flughafenparker-Stuttgart

Unbenanntes Dokument

Familie W. aus Baden-Baden

Liebes Flughafenparker-Stuttgart Team, unser Sohn hat sie uns empfohlen und wir hatten Sie jetzt schon zum Zweitenmal gebucht. Zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit, sehr freundlich - einfach wundervoll !!! Bis zum nächsten Mal, ganz viele herzliche Grüße Angelika Karin und Gerhard Welsch

Familie G.

Bilderbuchmäßiger Ablauf. Alles prima und keine Probleme.

Herr S. aus Offenburg

Service einfach perfekt pünktlich seriös.

Herr G. aus Leutasch

Top gelaufen. Es ist als wäre man ein VIP der in einem super Hotel eincheckt. Nächstes mal sicher wieder. Danke.

Herr B. aus Bad Krozingen

Die Abholung hätte nicht schneller stattfinden können. Bei der Ankunft wurde nach dem Anruf, dass wir gleich da sind, bereits an der Einfahrt gewartet und wir konnten direkt ins Parkhaus fahren und waren innerhalb von 15 Minuten nach Ankunft am Flughafen. Die Rückfahrt war super organisiert, durch Angabe des Rückfluges, welcher verspätet war, wurde bereits auf uns gewartet. Unkomplizierter geht es nicht - vielen Dank!!

Familie S.

Dieser Flughafen Service ist einfach Klasse. Sehr gut organisiert und sehr nett. Alles reibungslos und ohne probleme geklappt. Ich werde diesen Service wieder benutzen und natürlich weiterempfehlen.TOP *****

Frau E.

Der Fahrer war top! Freundlich und sehr gut organisiert. Bin Freitag abgereist und am Montag wieder angereist. Er hat sich sogar das Kennzeichen übers Wochenende gemerkt. Ich kann den Service sehr empfehlen!

Familie K. aus Backnang

Hat alles super geklappt, das Team war immer sehr freundlich, egal welche Uhrzeit herrschte. Gerne wieder :-)

Herr K. aus Landau

Ich werde ab jetzt immer ihre angebotenen Leistungen buchen. Einfach nur der Hammer, alles perfekt und so angenehm. Auch die Reinigung meines Fahrzeugs. Lieben Dank für so ein tolles Unternehmen. Frage?? Seid ihr auch am Frankfurter Flughafen ??? Lg Mario Krüger

Familie L. aus Karlsbad

Rundherum alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Für Flughafen Parken, eine sehr gute Adresse. Die werde ich mir merken. Trotz des widrigen Wetters in Stuttgart, pünktlich unser Fahrzeug bereitgestellt. Das war Spitze.

Herr L.

Empfehlung wert. Alles richtig und professionell gemacht. Wenn ich wieder aus Stuttgart fliegen soll werde ich wieder an Sie wenden.

Familie S. aus Gaggenau

Ein bemerkenswert guter und freundlicher Service

Herr S.

Ein zusätzlichen Stern für den Milan der uns gestern das Auto brach und uns mit den Koffern half. Sehr sympatischer Typ, besten Dank dafür.

Familie S.

Dieser Flughafen Service ist einfach Klasse. Sehr gut organisiert und sehr nett. Alles reibungslos und ohne probleme geklappt. Ich werde diesen Service wieder benutzen und natürlich weiterempfehlen.TOP *****

Herr M. aus Obersulm

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service von Flughafenparker in Stuttgart. Der Autoparkplatz war gut zugänglich, sicher und gut organisiert. Das Personal war freundlich und professionell. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos, und mein Auto war in einwandfreiem Zustand, als ich es abgeholt habe. Ich kann Flughafenparker uneingeschränkt weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Trip gerne wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen. Besonders beeindruckt hat mich der bequeme Service von Flughafenparker. Mein Auto wurde pünktlich vor dem Flughafeneingang abgeholt, und auch bei meiner Rückkehr erwartete mich mein Fahrzeug wieder direkt vor dem Eingangsbereich. Diese bequeme Abhol- und Bringservice-Option mit Vallet hat meinen Reisekomfort erheblich gesteigert. Ein weiterer Grund, warum ich Flughafenparker uneingeschränkt empfehlen kann!

Frau L. aus Waldstetten

100% Urlaub vom ersten bis zum letzten Kilometer. Herzlichen Dank für den super Service

Frau P. aus Laupheim

Absolut perfekt!! Auto steht pünktlich auf die Minute vor der Türe. Man wird freundlich und herzlich empfangen. Liane Probst

Herr A. aus Zusmarshausen

Voll zu Frieden Vertrauensvolle guten Services Pünktlich keit und freundliche Fahrer Hilfsbereitschaft

Familie B. aus Wörth

Absolut super. Also unsere Erfahrung war erstklassig bei Euch. Super einfache und schnelle Buchung, selbst die telefonische Absprache lief super einfach und total unkompliziert. Da Ihr auch durch den Live Tracker für die Flüge immer auf den aktuellen Stand seit, war selbst die Verspätung unseres Fluges kein Problem. Nach der Landung haben wir kurz zum Shuttle durch telefoniert.. und keine 5min gewartet. Unser Auto stand wohl behütet und trocken in der Tiefgarage .. unverändert und ohne jegliche Beschädigung. Vielen Dank für diesen erstklassigen Service zu einem Preis.. da kann man sich wirklich nicht beschweren. Wir empfehlen es sehr gerne weiter, und kommen definitiv auch wieder zu Ihnen ins Parkhaus bei Bedarf .

Familie M. aus Bad Dürkheim

Alles hat unbestreitbar gut funktioniert! Pünktlich, respektvoll, günstig und vor allem freundlich! Ich empfehle es mit Zuversicht weiter und zögere nicht, Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

Herr S.

Das ist ein super Service, tolle Leistung. Ist heutzutage nicht selbstverständlich! Weiter so Leute.

Herr G.

Schon zum dritten Mal habt ihr uns gerettet. Ihr seid einfach große Klasse. Vielen Dank

Familie G. aus Lenzkirch

Sehr freundlichen!!! Unkompliziert!!! Preisleistung stimmt!!! TOP!!! Wir buchen nächstes Mal wieder und werden weiter empfehlen. Danke Euch!

Familie F.

überragend, die Fahrer( 2 ) hin und zurück, höflich, hilfsbereit und kompetent. Das letzte mal in Frankfurt wollte man unbedingt die Ralley gewinnen (ein anderer Anbieter) hier solide Fahrer, so wie man es sich wünscht, Herzlichen Dank, was für ein Erlebniss in der Service Wüste Deutschland. Flor. Frie. Fran. Otto

Familie S. aus Muggensturm

Es hat alles wunderbar geklappt, super pünktlich super schnell und dazu noch ein höflicher sehr netter Fahrer. Man kann hier nur ein Fettes Lob aussprechen. Die Kontakte habe ich mir abgespeichert und werde diesen Service definitiv wiederholt benutzen. Sehr sehr Zufrieden, Daumen hoch!

Frau P. aus Laupheim

Pünktlich, sofortige telefonische Erreichbarkeit, zuverlässig, verständnisvoll und höflich. Mehr geht nicht. Liane Probst

Herr H.

Ich glaube habe die perfekte Firma gefunden, bin sehr zufrieden! Immer wieder gerne. Viel Glück und Erfolg wünsche ich. Freundliche Grüße Mariana Hantig

Familie D.

Beim Abholen und Zurückbringen jeweils auffallend nette angenehme zuverlässig deutschsprachige Mitarbeiter.

Herr H. aus Murrhardt

Der bis jetzt beste Flughafen Service den ich je gebucht habe . Ich hatte gerade meine Koffer vom Kofferband geholt, da wurde ich schon angerufen. Sehr höflich. Danke

Familie S. aus Wiesbaden

Perfekter Service. Kann ich nur empfehlen. Ein echtes Plus für den Flughafen Stuttgart.